Kopfzeile

Inhalt

Gewerbeverein Balgach

Der Gewerbeverein Balgach besteht heute aus knapp 100 Mitgliedern. Unter den Mitgliedern befinden sich Firmen aus dem Baugewerbe, Dienstleistungsbetriebe, Detaillisten, Banken, Versicherer und der Industrie. Der Verein setzt sich für ein starkes Gewerbe in Balgach und der Region ein. Er fördert aber auch den persönlichen Kontakt unter den einzelnen Mitgliedern mit diversen Anlässen über das ganze Jahr verteilt. Zudem ist er Bindeglied zu den Behörden und versucht Probleme oder Anliegen zu lösen und neue Vorschläge zu realisieren. Für neue Firmen in Balgach ist der Gewerbeverein eine Chance, das eigene Netzwerk rasch zu erweitern.

Eine Plattform für die Präsentation der eigenen Firma bieten der Gewerbeverein mit der Organisation einer Gewerbeausstellung ca. alle 5 Jahre.

Die Gründung und heute die Mithilfe des bereits legendären Balgacher Weihnachtsmarktes gehört ebenfalls zu unserem Aufgabenbereich und zeigt auch das öffentliche Interesse des Vereins.

Dokument mit Auflistung Vorstand

Dokument mit Mitglieder Gewerbeverein

Zugehörige Objekte